Zum Hauptinhalt springen

Die neue Redaktion stellt sich vor

|   Eddys Blog

Heute ist es endlich soweit und ihr dürft die neuen Redaktionsmitglieder von Eddys Blog etwas genauer kennenlernen. Viel Spaß beim Lesen!

Hallo, ich heiße Jade. Mein Hobbys sind malen und basteln. Ich esse gerne Milchreis und Pfannkuchen. 

Hallo, ich heiße Luise. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball beim VFL Stenum. Mein Lieblingsessen ist Spaghetti Carbonara. 

Ich heiße Osman. Ich spiel in meiner Freizeit gerne Fußball. Ich esse gerne Pizza. 

Hallo, ich heiße Lena. In meiner Freizeit schwimme ich gerne. Mein Lieblingsessen ist Pizza. 

Hallo, ich heiße Joline. Meine Hobbys sind reiten, schwimmen und Ju-Jutsu. In meiner Freizeit spiele ich mit meinen Geschwistern und helfe meinen Eltern. Manchmal gehen wir auch ins Schwimmbad und in den Zoo. Mein Lieblingsessen ist Grießbrei, Pfannkuchen, Ofenpfannkuchen, Pommen, Pizza und Lasagne.

Ich heiße Johanna. Meine Hobbys sind reiten und schwimmen. In meiner Freizeit male und bastel ich ganz viel. Mein Lieblingsessen ist Nudeln mit Möhrensoße. Eddys Blog mag ich, weil man mit Tablets arbeitet. 

Hallo, ich heiße Max. Mein Lieblingsessen ist Lasagne. Mein Hobby ist draußen spielen. Mein Lieblingstier ist der Luchs. 

Hallo, ich heiße Casey und mein Hobby ist Fußball spielen. Mein Lieblingsessen ist Pizza und Pfannkuchen. 

Hallo, ich heiße Florian. Meine Hobbys sind Fußball und Handball spielen und mein Lieblingsessen ist Milchreis, Pancakes und Grießbrei. Eddys Blog ist cool, weil man auf einem iPad arbeiten kann und man lernt, wie man etwas programmieren kann. 

Hallo, ich bin Leni. Mein Hobby ist voltigieren. Mein Lieblingsessen ist Spaghetti Bolognese. Ich mag alle Tiere und meine Lieblingseissorte ist Waldmeister. 

Hallo, ich bin Lotta. Meine Hobbys sind turnen und schwimmen. Ich mag alle Tiere und in meiner Freizeit spiele ich oft mit Freunden oder spiele mit meinen Hasen Emil und Coco. Ich verbringe viel Zeit mit meiner Familie. 

Hallo, ich bin Mathilda. Mein Hobby ist Joga. Mein Lieblingstier ist der Koala und mein Lieblingsessen ist Spaghetti Bolognese. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und mit meinen Freunden. Manchmal gehe ich mit Papa und meinem Hund spazieren oder spiele mit meiner großen Schwester Lego. 

Ich bin Leonie. In meiner Freizeit turne, male oder schwimme ich gerne. Ich esse gerne Waffeln. 

Ich bin Ben. In meiner Freizeit spiele ich gerne auf dem Tablet. Ich esse gerne Pizza. 

Hallo, ich heiße Robin. In meiner Freizeit spiele ich Fußball. Mein Lieblingsessen ist Pizza und Nutellapfannkuchen.

Zurück