Zum Hauptinhalt springen

Ein Tannenbaum für unsere Aula

Erstellt von Lara und Martje | |   EddysBlog

Am 28.11.2019 waren die Klassensprecher der vierten Klassen einen Tannenbaum für die Aula holen. Mit Frau Klindworth sind sie in der dritten und vierten Stunde zum Tannenbaumfeld "Dunkel" gegangen. Der Hinweg war sehr lustig! Als sie angekommen waren, mussten sie den Besitzer des Tannenbaumfeldes erst einmal suchen. Er war nicht auf dem Feld und auch nicht in seinem Garten. Dann haben die Kinder an seiner Haustür geklingelt. Nach ein paar Minuten hat er die Tür aufgemacht. Nun ging es zum Tannenbaumfeld. Frau Klindworth sagte, dass die Klassensprecher den Tannenbaum nun erst einmal finden müssen. Zum Glück stand der Name „GS Schierbrok dran“. Der Tannenbaum war sehr schön und hat ein guten Platz in unserer Aula gefunden.

Zurück