Zum Hauptinhalt springen

Koch AG

Erstellt von Alexander, Joris, Till, 3b und Leander, 4b | |   EddysBlog

In der Grundschule Schierbrock findet in diesem Jahr eine Koch-AG statt. Die AG wird von Frau Klindworth geleitet und trifft sich montags, alle 2 Wochen, in der Küche. Dort bereiten die AG-Kinder gemeinsam ein Gericht vor, bevor sie es zusammen essen. In den letzten Wochen gab es Pfannkuchen, eine Reispfanne, Kartoffelecken und Nudeln mit Tomatensoße. Am Anfang des Schuljahres wurde von jedem Kind Geld für die Zutaten eingesammelt. Frau Klindworth ist es sehr wichtig, dass die AG gesunde Gerichte zubereitet. Den Kindern gefällt die AG gut und sie würden sie weiterempfehlen!

 

Wir wünschen der Koch-AG weiterhin guten Appetit! Ach ja, und falls mal etwas Leckeres übrig bleibt, findet ihr uns im Computer-Raum ;-)

Zurück